Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 10.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Greenrock Village - Tatort Schrebergarten (Jumbo)

Gegen 9:00 Uhr morgens klopfte es an meine Garderobentür. Ich war gerade erst ins Theater gekommen, um mich für die Nachmittagsvorstellung vorzubereiten und noch einmal meinen Text durchzugehen. Ich öffnete die Tür und blickte in Joans Gesicht. Sie hatte geweint, soviel war klar zu erkennen und sie wirkte irgendwie ein wenig verstört. Joan spielte die weibliche Hauptrolle in unserem Stück und war eigentlich eine arrogante und überhebliche Person. Keiner konnte es ihr recht machen und alle anderen waren ihr, in ihren Augen, an schauspielerischem Talent weit unterlegen. Doch wie sie dort vor meiner Tür stand, wirkte sie auf einmal nicht mehr so selbstsicher, sondern eher klein und ängstlich. „Mary ist gestern Abend nach der Vorstellung ermordet worden“ brach es aus ihr heraus.

Mary? Und von welchem Spiel ist überhaupt die Rede?
Greenrock Village Tatort „Theater“ ist ein überaus erfolgreiches Solospiel und mit dem „Schrebergarten“ geht es jetzt mit neuen Aufgaben in eine neue Runde. An den Regeln hat sich dabei nichts geändert.


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren