Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 18.01.2014

Vorstellung von BAM! (Pegasus Spiele) FSK 16

Wie cool wäre auch hier eine gameplay Sequenz doch den Mitspieler war es dann doch etwas zu "freizügig" sich hier zu präsentieren. Verständlich, denn dieses Partyspiel ist einfach der Hammer und funktioniert auch ohne Alkohol. Weitere Infos im Bericht!

Kommentare zum Video

Jörg (Jörg Köninger) , 21.01.2014, 10:48 Uhr
Aufgrund ein paar Hinweise zum Video und zum Testbericht eine kurze Anmerkung: Aufgrund des Alters FKS 16 und der Spielergruppen bei uns konnte aktuell keine "gameplay" Sequenzen eingebunden werden. Wenn ich an die Spielrunden bei uns bzw. im Spieleclub denke und die darin genannten Kommentare hätte FSK 16 wohl nicht ausgereicht :-) .......vielleicht holen wir das mal in einer reinen Cliquenabend-Runde nach :-)

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren