Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 11.09.2023

Great Kingdom (Korea Board Game) / Essen 2023 / Mallorca 2023

Beim diesjährigen cliquenabend Gathering waren ein paar neue Verlage dabei. So konnten wir auch Korea Board Games (vertreten durch Leon Scheuber) begrüßen und natürlich hatte der Verlag auch schon viele kommende Herbstneuheiten im Gepäck. Wir konnten vor Ort schon die drei Spiele von Lee Sedol, einem weltberühmten koreanischen Go-Spieler, ansehen und spielen. Hier im Video stellen wir euch ganz kurz alle drei Spiele vor und erklären dann im Detail das erste Spiel der Reihe "Great Kingdom", natürlich sagen wir auch wie es uns gefallen hat.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren