Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Prototyp vom 13.06.2010

Heidelberger Spieleverlag "Burgevent 2010": Navegador (PD Verlag)

Auf dem Burgevent des Heidelberger Spieleveralags(zuvor bereits auch in Herne) hatten wir die Möglichkeit den Prototyp Navegador von PD Verlag (vom Autor Mac Gerdts) zu testen.

Mac Gerdts ist euch kein Begriff?

Seine bisherigen Spiele sind u.a. Antike, Imperial, Imperial 2030, Hamburgum, Die Prinzen von Machu Picchu.
Seine Spezialität: Der Rondell Mechanismus

Auf dem Burgevent konnte ich gleich noch einmal drei Partien spielen und zwar drei unterschiedliche Spielvarianten. Welche letztendlich in Essen (dort soll das Spiel 2010 erscheinen) erfahren wir wohl erst kurz vor der Messe.

Mac Gerdts stand uns am letzten Tag für ein Interview parat und hier erfahrt ihr etwas mehr über sein neues Spiel! Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren