Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 07.12.2017

Bernadette und Smukers TOP Brettspiele-2017 als Weihnachtsgeschenke

In der Dezemberzeit sieht man viele Menschen auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk. Dabei hat natürlich jeder einen anderen Geschmack und andere Hobbys, aber trotzdem gibt es einige Geschenke die sich fast immer eignen: Parfüm, Spielzeug, Alkohol, Naschsachen und natürlich Gesellschaftsspiele. Bernadette & Smuker haben sich Gedanken gemacht und jeder hat 5 TOP Spiele aus dem aktuellen Jahrgang gewählt, die sich als Weihnachtsgeschenk eignen. Darunter befinden sich große wie kleine Spiele für Jung und Alt. Reine Kinderspiele sind zwar nicht dabei, aber viele Spiele die sich für gemischte Gruppen und Familien gut eignen und auch zwei komplexere Vielspielerspiele.

In dem folgenden Video stellen sie euch die TOP Brettspiel-Weihnachtsgeschenke vor und sagen auch warum sie die Spiele für geeignet halten. Wer also noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt hat oder für den ein oder anderen Bekannten noch etwas sucht, dem sei dieses Video wärmstens empfohlen.

Im Video ist außerdem ein Buchstabe für das Beeple Gewinnspiel 2017 versteckt.

Wir sagen jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest. Zeigt eure Liebe für eure Freunde und euer Hobby und verschenkt Brettspiele :-).

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren