Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 15.12.2017

The Chameleon (Big Potato Games) / Essen 2017

Der englische Autor Rikki Tahta ist spätestens seit "Coup" vielen Spielern ein Begriff. Er hat mit seiner ganze Familie den Kleinverlag "La Mame Games" 2012 gegründet und veröffentlicht seit dem regelmäßig Spiele in einer Kleinstauflage. Einige seiner Spiele werden dann ein paar Jahre später auch bei großen Verlagen produziert. So auch "The Chameleon" bei Big Potato Games. Wir haben in Essen die Zeit gefunden uns mit ihm zu unterhalten und ihn über seine Spiele und die Hintergrundgeschichte des Verlages befragt und natürlich stellen wir euch auch seine Neuheit "The Chamelon" vor. Wir hoffen das Video ist für euch genauso spannend wie für uns. Es war auf jeden Fall ein sehr schönes Interview was uns viel Spaß gemacht hat.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren