Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 30.03.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012: Hand aufs Herz (Zoch-Verlag)

"Geben Mondkälber Milch? Taugt eine Klobrille als Sehhilfe? Und tragen die Mitspieler mehr Ohrringe als Schnürsenkel?

Endlich mal einfache Fragen, die sich alle mit „Ja“ oder „Nein beantworten lassen… Aber wer enthüllt die Wahrheit noch schneller, noch richtiger und verblüfft am Ende alle, die’s schon immer besser wussten …

„Hand auf’s Herz“ macht aus jedem Spieleabend ein ganz und gar persönliches Erlebnis“ und zeigt dem Zwerchfell die Geheimtüre zum Muskelkater!"
(Quelle: Zoch)

Im folgenden Video stellen wir Euch das Spiel vor! Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren