Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 10.02.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Happy Birthday (Kosmos)

Jeder von uns hat einmal im Jahr Geburtstag und meist nutzt man diesen Tag zum feiern und lustigem Beisammensein mit seinen Freunden, Bekannten und Verwandten. Die Tradition will es so und man schenkt demjenigen auch etwas über das er sich freut, was natürlich nicht immer so einfach ist. Schliesslich will man denjenigen nicht unbedingt fragen, da es ja auch eine Überraschung sein soll. Bei diesem Problem hilft nun das Spiel "Happy Birthday", denn hier geht es darum das passende bzw. unpassendste Geschenk für jemanden auszusuchen. Das ganze wird dann mit viel Heiterkeit kommentiert und so erfährt man Stück für Stück den Geschmack seiner Freunde und Spielgefährten und hat dabei auch noch eine lustige Gaudi. Das folgende Video erklärt das Spiel und zeigt auch das Spielmaterial.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren