Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview vom 14.07.2021

Interview mit Rober Heller vom SPIEL DAS! Verlag / ESSEN 2021

Vor einiger Zeit hat mich Robert Heller - Inhaber des SPIEL DAS! Verlags - zu Hause besucht und natürlich habe ich die Chance genutzt, um ihn in meinem ersten eigenen Video zu seinem Verlag zu interviewen. Selbstverständlich waren wir auch getestet zu diesem Zeitpunkt. In weiteren Videos von diesem Tag stelle ich Euch seine beiden Spiele "Neue Helden braucht das Land" und "Magistrar", deren Autor er auch ist, vor. Dazu gibt es noch Let's Plays von beiden Spielen.

Leider ist mein eigener Ton übersteuert gewesen, weshalb ich nur den Ton von Roberts Mikro genommen habe und man mich somit etwas leiser und dumpfer hört. Auch beim Licht gibt es natürlich noch einiges zu verbessern.

Ich hoffe, das Video ist für Euch unterhaltsam und informativ. Wenn ihr mir Feedback oder konstruktive Kritik geben wollt, dann scheut Euch nicht das Video zu kommentieren oder mir eine Mail an mathias@cliquenabend.de zu schicken. Ich freue mich auf Eurer Feedback.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren