Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 27.06.2016

Heidelberger Burgevent 2016: Xi'an - Terracotta Army (Pendragon Game Studio) - Essen 2017

Auf dem Heidelberger Burgevent gibt es vor Ort viele verschiedene Prototypen der Verlage und so kann man die Spiele für Essen 2016 und auch schon 2017 noch vor der Veröffentlichung kennen lernen, wichtiges Feedback an den Verlag geben und einen Ersteindruck der kommenden Neuheiten erhalten. Pendragon Game Studio war dieses Jahr zum ersten Mal mit von der Partie und das hier vorgestellte Spiel "Xi'an Terracotta Army" soll 2017 erscheinen. Wir geben euch in diesem Video einen Ersteindruck vom strategischen Spiel und wer mehr hören möchte sei auch auf unseren Podcast über die gespielten Neuheiten auf dem Heidelberger Burgevent 2016 hingewiesen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren