Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 06.02.2017

Nürnberg 2017: Citadels - (Hans im Glück) - Nürnberger Spielwarenmesse

Citadels ist die Überarbeitung des Klassikers Ohne Furcht und Adel inkl. aller bislang erschienenen Karten und einem neuen Kartenpack namens “Die dunklen Gesellen”. Eine neue Illustration und Grafik sowie größere Karten und eine neue Erweiterung runden das Spiel ab. Es bietet somit noch mehr Spaß. Wer hat die wertvollsten Bauwerke? Ein Wettstreit entfacht unter den Spielern. Die Spieler schlüpfen in jeder Runde in die Rolle eines anderen Charakters, dabei ist eine ordentliche Portion Gerissenheit gefragt. Wer eben noch die Rechte des Königs hatte, ist jetzt der Dieb… oder doch ein Heiliger?
Das beste Pokerface scheffelt das meiste Gold für seine Stadt. (Quelle: Schmidt)

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren