Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Code 777 (Stronghold Games)

spiel   |   Di. 08.02.2011, 22:43 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Code 777, was ist denn das für ein Spiel? Das sagen ausgerechnet die Cliquenabendler, die sich doch eigentlich mit Spielen auskennen sollten. STOP! Nicht jedes Spiel kennen wir und Code 777 ist bereits 1986, damals noch bei Jumbo, erschienen. Das war aber nicht alles, denn dieses Spiel landete im gleichen Jahr sogar auf der Auswahlliste zum Spiel des Jahres.


Wenn man sich beide Spiele einmal betrachtet, fällt einem auf, dass diese neue Version, offiziell als „25th Anniversary Deluxe Edition“ bezeichnet, für bis zu fünf (bislang nur vier) Spieler gedacht ist. Gleichzeitig versichert der Verlag in dieser neuen Edition bessere Qualität in den Spielkomponenten und farbenblind freundliche Farben bei den Spieltafeln.

Mit diesem Wissen wagten wir uns an das Spiel heran und verraten, ob es auch nach 25 Jahren noch Spaß macht.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...