Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Heidelberger Burgevent 2014: Co-Mix! (Horrible Games) - Essen 2014 Neuheit

spiel   |   Mi. 23.07.2014, 09:35 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem Heidelberger Burgevent trafen wir natürlich auch wie jedes Jahr Lorenzo Silva. Er hatte uns bereits in Nürnberg mitgeteilt, dass er seit 2014 nun einen eigenen Verlag gegründet hat. Hier kann er sich gänzlich auf seine kreative Tätigkeit konzentrieren und den Vertrieb und Verkauf anderen Firmen belassen. "Horrible Games" wird in Essen ein kreatives Geschichtenerzählspiel präsentieren. Enthalten sind sehr viele doppelseitig illustrierten Comic Elemente. Diese gilt es auf ein 6er oder 9er Brett zu einem Bestimmten Thema zu sortieren und dann eine Geschichte zu erzählen. Wir hatten bereits die Gelegenheit den Prototypen zu spielen und Jörg und Smuker stellen euch in diesem Video das kommende Spiel in Deutsch vor.

preview vom 23.07.2014

Heidelberger Burgevent 2014: Co-Mix! (Horrible Games) - Essen 2014 Neuheit

Heidelberger Burgevent 2014: Co-Mix! (Horrible Games) - Essen 2014 Neuheit from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zur Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...