Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Smuker nimmt immer noch Brettspieler in seine Gruppe in Frankfurt am Main auf :-)

event   |   Mo. 16.11.2009, 17:23 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (6)   |   Bookmark and Share

Vor vier Monaten machte ich hier einen Aufruf nach Mitspielern aus dem Raum Frankfurt und es haben sich einige gemeldet, die inzwischen zu meinen Spieleabenden regelmäßig kommen. Das freut mich sehr, da wir immer viel Spaß haben und ich somit auch viele neue Freunde und Spieler kennengelernt habe. Trotzdem, unsere Gruppe ist noch erweiterbar. Wohnt ihr also in der Nähe von Frankfurt und spielt gerne Gesellschaftsspiele aller Art, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich suche Menschen die gerne Spielen und auch gegen Neuem immer aufgeschlossen sind. Natürlich spielt man auch mal ältere Spiele, aber es kommen bei uns natürlich sehr oft Neuheiten auf den Tisch (auch mal der ein oder andere Prototyp oder ein Handmuster). Solltet ihr also in der Nähe von Frankfurt am Main wohnen, liebt Spiele, seid spontan und würdet gerne zu Smukers Brettspielsessions kommen, dann schreibt mir eine Email mit euren Kontaktdaten (smuker@cliquenabend.de). Ich melde mich dann bei euch ... :-)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

6 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 16.11.2009, 19:24 Uhr
Mensch Andreas, hab doch gesagt Du(Ihr) sollt nach Bühl ziehen!! Da gibt es viele Spieler! :-)))
Deadeye (Mario Weise) , 16.11.2009, 20:18 Uhr
Nix da, die bleiben schön in Frankfurt, jetzt wo ich weiss, wo sie wohnen und was es da für schöne Spiele gibt :D
Jörg (Jörg Köninger) , 16.11.2009, 21:36 Uhr
Aber wenn Du mal in Bühl bist kommste vorbei! ;-))
Smuker (Andreas Buhlmann) , 16.11.2009, 21:39 Uhr
Ich geb meine Wohnung so schnell net auf Jörg und unsere Spielgruppe ist schon recht groß, aber es können immer noch welche rein ;-).
grinsekatze (Bettina Palmi) , 22.11.2009, 00:54 Uhr
ich komm vorbei ;-)
Triane, 23.11.2009, 19:41 Uhr
ich wohn in frankfurt...
würd mich freun wenn du kommen würdest grinsi...

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...