Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Legends (Ravensburger)

allgemein   |   Mi. 03.02.2016, 18:49 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir unterhalten uns über den Prototypen Eindruck in unserem Mallorca 2016 Podcast hier (Minute 02:22:48-02:26:52)

Sir Franklin Cunningham lehnte sich entspannt in seinem Sessel im noblen „Club der Abenteurer“ zurück und schaute in die verblüfften Gesichter seiner alten Freunde. Sein ungeheuerlicher Vorschlag hatte sie sprachlos gemacht. Lewis Clark, der weltgewandte Lebemann, war der erste, der seine Fassung zurückgewann und begeistert ausrief: „Eine Wette, meine Herren, eine Wette!“ Sir Franklin zog genüsslich an seiner Zigarre: „Ja, die größte Wette unserer Zeit. In nur 75 Wochen wollen wir zu den acht sagenumwobensten Orten der Welt reisen und möglichst viel über ihre Legenden lernen. Vier Mal werden wir uns hier im ‚Club der Abenteurer‘ treffen und von unserem Wissen über die Legenden berichten.“ Dr. David Humstone warf die Stirn in Falten: „Das alles in nur 75 Wochen? Wir reden hier von einigen der entlegensten Orten der Welt.“ Aber Lewis Clark war schon nicht mehr zu halten: „Ach was, mein Lieber, gute Planung ist alles. Wir werden Atlantis suchen, den Spuren des Yeti folgen und ins wunderbare Bernsteinzimmer des Zaren gelangen. Dann werden wir wissen, wer der gewiefteste Abenteurer in unserer illustren Runde ist. Möge der beste Mann gewinnen!“. Isabella Kingshardt lächelte siegessicher und hob ihr Glas: „Oder die beste Frau.“

Willkommen im „Club der Abenteurer“! Schlüpft in die Rolle verwegener Abenteurer undreist zu den entlegensten Winkeln und geheimnisvollsten Orten der Erde. Taucht auf den Grund des Ozeans, um Atlantis zu finden. Sucht auf verschneiten Gipfeln des Himalaya nach dem Yeti. Nur wer seine kostbare Zeitclever zu nutzen weiß, wird als Bester unter den Abenteurern gelten.

vorstellung vom 03.02.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Legends (Ravensburger)

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Legends (Ravensburger) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...