Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorsicht Spoiler :- ) Tag 2: Weihnachtsadvents-Kalender

allgemein   |   Mi. 02.12.2015, 07:51 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Tag 2:

Und schon wieder geht ein weiteres Türchen auf: Und wie immer bekommt ihr auch erst im Anhang das Bild zu sehen! Doch was hat sich dieses Mal hinter der Tür versteckt? >>>>>

>>Arler Erde>>>

Ostfriesland hatte beste Voraussetzungen für den Betrieb einer Ziegelei: Leicht abzubauende Tonvorräte, Torf als Brennmaterial und viele Wasserwege für den An- und Abtransport. Torf und Wasser gab es in Ostfriesland von jeher reichlich (man kann schon eher von überreichlich sprechen). Als Anfang des 20. Jahrhunderts das industrielle Abtorfen entwickelt wurde, sollte mit dem Bau des Kraftwerks in Wiesmoor die Moorkolonisierung vorangetrieben werden. Der Weihnachtsmann könnte da helfen…

(Die Anleitung ist auf der Webseite von Frosted Games abrufbar)

Um das Bild (Inhalt vom Kalender) zu sehen auf "mehr Screenshots" klicken :-)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...