Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

New Eden (Schmidt) / 2022-2023 Neuheit / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

spiel   |   Do. 09.03.2023, 11:07 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2023 konnten wir uns bereits viele kommende Neuheiten vom Schmidt Spiele Verlag ansehen. Hier im Video stellen wir euch das Spiel "New Eden" vor. Dabei handelt es sich um ein Kennerspiel von Benjamin Schwer, der schon Hadara, Crown of Emara, Livingstone und Yeti entwickelt hat. Im Spiel leben wir in der Zukunft (im Jahr 2442) auf der Erde und haben uns unter Wasser angesiedelt. Die Unterwasserstadt heißt "New Eden" und es liegt an uns neue Möglichkeiten zu schaffen um die Welt noch besser, wohnlicher und bequemer zu machen.


vorstellung vom 09.03.2023

New Eden (Schmidt) / 2022-2023 Neuheit / Nürnberger Spielwarenmesse 2023


Quelle:  Zu allen bisherigen Nürnberg Videos 2023 (bisher 20 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren