Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

SPIEL 2010: Timeline (Hazgaard)

allgemein   |   So. 23.01.2011, 22:03 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Timeline gibt es z.Z. nur auf französisch, was sich allerdings kaum als Problem aufweist.
Mithilfe der Abbildungen, Jahreszahen und der Erklärung des Promoters Sebastian kann sich jeder ein Bild von diesem Spiel machen.

vorstellung vom 23.01.2011

SPIEL 2010: Timeline (Hazgaard)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 24.01.2011, 09:50 Uhr
Hmm nen Anno Domini mit Grafiken, weniger Karten und leicht anderen Regeln?
Jörg (Jörg Köninger) , 25.01.2011, 07:16 Uhr
Viele Karten sind es nicht und die Abläufe sind einfach, sieht man ja im Video
Deadeye (Mario Weise) , 25.01.2011, 20:31 Uhr
Berna hat sich die Regel mal durchgelesen und bestätigt, dass es sich bis auf eine Kleinigkeit 1:1 um "Anno Domini" handelt. Daraufhin habe ich Urs Hostettler kontaktiert und ihn auf den Sachverhalt hingewiesen.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Ich erinnere nur an den Vorfall vor zwei Monaten.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...