Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Elias (mit Alina) Gameplay TEIL 50: Verhexter Hexenbesen (Schmidt)

allgemein   |   So. 20.03.2016, 18:03 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wow! Teil 50 - das hätte ich nicht gedacht. In den letzten Wochen erreichen mich immer mehr mails von Eltern, Omas, Erzieherinnen und Fans, die sich gerne diese Videos anschauen. Vielen Dank! (joerg@cliquenabend.de) In dieser Jubiläumsfolge spielen Elias (4 Jahre) und seine Schwester Alina (2 Jahre) die Neuheit von Bibi Blocksberg. Offiziell ist das Spiel erst ab 5 Jahre aber ich wollte euch das Ganze mit den Kindern nicht vorenthalten. Viel Spaß!

vorstellung vom 20.03.2016

Elias (mit Alina) Gameplay TEIL 50: Verhexter Hexenbesen (Schmidt)

Elias (mit Alina) Gameplay TEIL 50: Verhexter Hexenbesen (Schmidt) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...