Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Unter schwarzer Flagge

spiel   |   So. 19.12.2010, 11:14 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Fantasy Flight Games ist berühmt für seine großen und zum Teil sehr aufregenden und spannenden Brettspiele, die mittlerweile eine große Anhängerschaft haben.
Zwischendurch gibt es aber ab und an ein kleines Spiel, hinter dem sich nicht zwangsläufig auch ein einfaches schnell zu spielendes Spiel verbirgt.
Bei dem uns vorliegenden Spiel „Unter schwarzer Flagge“ handelt es sich allerdings um ein recht überschaubares Spiel, das mithilfe einiger Regeln relativ schnell gespielt werden kann. Wir haben uns die vielen Schiffe und Abläufe einmal genauer angeschaut und stellen euch das Spiel im Folgenden vor.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...