Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Die Zwerge - Das Duell (Pegasus Spiele)

spiel   |   Do. 23.04.2015, 18:42 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Die Zwerge von Markus Heitz gehören zu meiner Lieblingsfantasybuchreihe mit Herr der Ringe und ich mochte auch die Brettspielumsetzung von Pegasus sehr. Nun dürfen wir uns auf ein reines Zweipersonenkartenspiel freuen, was natürlich alle bekannten Charaktere aus den Büchern verwendet und so können wir die ganz großartigen Persönlichkeiten endlich mal betrachten. Wir stellen euch das Kartenspiel kurz im Video vor.

preview vom 23.04.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Die Zwerge - Das Duell (Pegasus Spiele)

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Die Zwerge - Das Duell (Pegasus Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...