Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Snow Tails bei Asmodee

allgemein   |   Do. 20.11.2008, 13:34 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Wer auf der Spiel 2008 in Essen war, hat sicherlich auch das Spiel "Snow Tails" gesehen. Folgende News hat nun der Verlag veröffentlicht: "Eines der nächsten Spiele mit dem Asmodee-Logo vorne drauf wird Snow Tails der schottischen Gebrüder Gordon und Fraser Lamont sein. Das Spiel um wilde Rennen mit Hundeschlitten hat dieses Jahr in Essen sehr gute Kritiken bekommen und sich schon in der ersten Auflage erfolgreich verkauft. Ich bin sehr froh, euch dieses tolle Spiel mit seinem neuartigen Mechanismus, der das Thema sehr schön widergibt, präsentieren zu können. Im zweiten Quartal 2009 ist es dann soweit, dann werden wir das Spiel verlegen und vertreiben. Weitere Informationen folgen demnächst."


Quelle:  Pro Ludo bzw. Asmodee

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 20.11.2008, 13:56 Uhr
Da kann sich die Spielgemeinschaft nächstes Jahr auf ein sehr gutes Rennspiel freuen. Ich habe eins der 1.000 Auflage erstanden und finde es ein sehr gutes Rennspiel (bisher).

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...