Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Sweet & Spicy

spiel   |   Di. 30.05.2023, 16:28 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Heidelbär Games Verlag veröffentlichte mit Spicy, Coyote und Anansi (2020) eine neue Kartenreihe die vor allem durch die ausgefallene Cover-Illustration schnell in aller Munde war. Die enthaltenen Spiele sind alle sehr unterschiedlich und die Reihe wurde Blaze , Hungry Monkey, Sweet & Spicy und Tails on Fire fortgeführt.

Das Spiel „Spicy“ war quasi das erste der Reihe und wurde auch auf die Empfehlungsliste der Spiel des Jahres Jury gesetzt. Nun folgt mit „Sweet & Spicy“ der Nachfolger, der die Elemente von Spicy enthält, sie aber nochmal um Sonderkarten ergänzt. Wir haben uns das Spiel genauer angesehen und teilen euch hier unsere Meinung mit.

 


Quelle:  Zur Review

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren