Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Elias Gameplay TEIL 33: Ugah Ugah (Haba)

allgemein   |   Sa. 16.01.2016, 16:57 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Ugah Ugah   Ugah   Haba   Elias   gamesplay   Video   Spiel  

Nach der witzigen Folge 32 widmen wir uns wieder mehr einem Kinderspiel (ab 5 Jahre) aus dem Hause Haba zu. Mit Elias (4 Jahre alt) spiele ich dabei eine Partie Ugah Ugah. Aufgrund seiner Spielerfahrung kann er bereits gut mitspielen und lernt insbesondere bei diesem Spiel eine Menge dazu. Ein insgesamt gesehen sehr gutes Würfelspiel, welches er regelmäßig aus dem Schrank holt und spielen will.

vorstellung vom 16.01.2016

Elias Gameplay TEIL 33: Ugah Ugah (Haba)

Elias Gameplay TEIL 33: Ugah Ugah (Haba) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...