Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Freeze (Bewitched Spiele)

spiel   |   Mo. 15.08.2011, 20:50 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Freeze ist mal wieder ein Partyspiel der etwas anderen Art und kam in allen unseren Spielgruppen gut an. Gut wir geben zu, man sollte Spaß daran haben sich etwas schauspielerisch zu betätigen und auch zu improvisieren. Wenn jemand diese beiden Sachen überhaupt nicht mag, wird er wohl auch dieses Spiel nicht mögen. Für alle andere aber gilt, Freeze gehört in jeden Haushalt der gerne Partyspiele spielt. Wie bei den meisten Partyspielen ist die Wertung auch hier eher Nebensache und es geht eigentlich nur um den Spielspaß. Dabei kann man schon mal, absichtlich oder unabsichtlich, vergessen sich Punkte zu geben, damit es ja noch eine weitere Runde gibt. Wer gerne lacht und mit vielen Leuten gemeinsam Spaß hat, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...