Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Matagot Spiele nun auf den Pegasusflügeln zu finden....

allgemein   |   Di. 30.04.2013, 11:42 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Matagot verlor Ende 2012 seinen Vertrieb in Deutschland durch asmodee. Ein paar Monate war man nun nicht mehr sicher, wie man die schönen französischen Spiele denn nun in Deutschland erhalten kann. Nun steht es fest, Pegasus Spiele hat sich den Matagot Spielen angenommen und das macht uns und sicherlich auch viele andere Brettspielliebhaber sehr glücklich.

Pegasus Spiele ist ab sofort für die offizielle Distribution der Gesellschaftsspiele des französischen Matagot (EDM) Verlages für Deutschland und Österreich zuständig. MATAGOT ist bei Spielefans für innovative und außergewöhnliche Spiele bekannt. Vor allem mit dem Brettspiel "Cyclades" machte der Verlag international auf sich aufmerksam. Der angekündigte Titel "Kemet" aus der Collection XL sowie "Room 25" werden exklusiv über Pegasus Spiele erhältlich sein. Die neuen Spiele im Vertriebssortiment sollen bereits im Mai ab Lager Friedberg verfügbar sein. Im Gegenzug wird MATAGOT in Frankreich "Junta" veröffentlichen.

"Wir freuen uns, dass wir mit Pegasus Spiele jetzt einen leistungsstarken Vertrieb in Deutschland und Österreich für unsere hervorragenden Produkte gewinnen konnten", so MATAGOT Chef Hicham Ayoub-Bedran. Pegasus Spiele Geschäftsführer Andreas Finkernagel und Karsten Esser freuen sich über den Zuwachs an tollen Produkten: "MATAGOT hat innovative und außergewöhnliche Spiele im Programm, so dass es für uns ein Gewinn ist, diese starken Titel exklusiv in Deutschland und Österreich zu vertreiben."


Quelle:  Pressemitteilung von Pegasus

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...