Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neues Pegasus Fußballspiel: Powershot Fußball

spiel   |   Fr. 06.06.2008, 15:29 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Pegasus bringt in diesem Monat passend zur EM sein neues Action-Kartenspiel Powershot Fußball auf den Markt. Powershot Fußball ist ein schnelles 2-Personen Kartenspiel, bei dem jeder Spieler eine europäische Nationalmannschaft übernimmt und dabei durch geschicktes Ausspielen der Karten zum Sieg zu führen versucht. Jedes Deck für ein Team besteht aus 60 Karten, wobei die für jede Mannschaft typischen unterschiedlichen Fähigkeiten eingeflochten wurden. Dadurch wird jedes Match zu einem einzigartigen Duell, und da die Gesamtpunktstärke aller Teams immer gleich ist, kann man mit ein wenig Übung mit jedem Team jedes andere besiegen. Mit dabei sind die Deutschen mit ihrem sicheren Pass- und Angriffsspiel und hervorragenden Torhüter, das Oranje-Team, welches durch die Bank gut besetzt ist, die Italiener mit ihrer Betonabwehr und dem ultraschnellen Sturm sowie die Franzosen mit ihren atemberaubenden Dribbelkünstlern. Des weiteren kann man die Nationalmannschaft der Engländer (auf das Mutterland des Fußballs wollten wir nun doch nicht verzichten), der Griechen, der Spanier, der Türken und natürlich auch die der Euro2008-Gastgeberländer Österreich und Schweiz zum Sieg führen. Erhältlich im 12er-Display mit allen 10 Teams (inkl. 3 x Deutschland), einzeln, oder im 2er-Pack zum sofort Losspielen mit den Kombinationen Deutschland/Italien, Deutschland/Spanien und Deutschland/England! Zum Spielen benötigt man immer zwei Sets, so dass jeder Spieler sein eigenes Team hat! Das Spiel ist für Fußballfans ab 8 Jahren geeignet, jedes Set enthält 56 Spielkarten, 4 Torkarten und die Anleitung.


Quelle:  Pegasus Webseite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...