Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Top ipad Apps (ios) Spiele / Brettspiele / Kartenspiele in 2014 (Stand Januar 2015)

spiel   |   Mi. 21.01.2015, 18:52 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Apps   Top   Highlight   ios   App   Spiele   Brettspiele   Kartenspiele   ipad   iphone  

Eine App als Video oder Bericht vorzustellen, hmm, viel interesannter ist es doch gleich mehrere Apps zu präsentieren. Genau das habe ich in diesem Video einmal getan. Vorgestellt habe ich euch bereits einige (gute bis sehr gute Apps) in Einzelvideos wie z.B.
>6 nimmt
>Das verrückte Labyrinth
>Puerto Rico >San Juan
>Puzzle / Ravensburger
>Kunterbunt >Café International .... jetzt auch als Android Version
>Carcassonne >Obstgarten
>Suburbia
>Le Havre

Neu empfehlen kann ich folgende Apps
>Einfach Genial (... schnell zu erlernen)
>Keltis (.... schnell zu erlernen und variable Spielweisen)
>Caylus (.... App auf Englisch und nur für Kenner des Spiels empfehlenswert)
>Alhambra (....Klassiker, sowohl als Karten- und Brettspiel bzw. hier als App)
>Phase 10 (....Top Kartenspiel gut umgesetzt)
>Ticket to Europe (.... Zug um Zug .... das muss man einfach haben)
>Marble Monster (....schnell und einfach gespielt, aber mit vielen Herausforderungen)
>Penguins (.... schnuppert mal rein, denn das Würfelspiel dazu ist sehr gelungen)
>Kwikz (....nicht nur ein Block, bietet noch weitere Möglichkeiten... lohnt sich für Fans von Qwixx)

Und was gibt es sonst noch ....
>Smash Hit (Einfach zu spielen und hohes Suchtpotential)
>Osmos HD (entspannende App aber fesselnd!)
>Harbor Master (alte App aber immer noch aktuell und reizvoll)
>Boom Beach (Monate des Aufbaus ... schönes Zivilisationsspiel welches aber irgendwann an seine Grenzen stößt)
>Clash of Clans (zocke es seit einigen Wochen und nach dem Einstieg in einen Clan wirds sicherlicher noch cooler)
>Alliance (Tiny Troopers) (ähnlich wie BB bzw. CoC, nur leider nicht so gut)
>Tiny Troopers (je nach ios Stand!! / Saucool und süchtig machend)
>Tiny Troopers 2 (Hammerspiel und Teil 2)
>North vs South (das waren noch alte Zeiten, endlich gibt es jetzt auch eine App)

So viel Spaß mit den Apps, ich muss dann weiterzocken :-) - es gibt noch so viele gute Apps ...

review vom 21.01.2015

Top ipad Apps (ios) Spiele / Brettspiele / Kartenspiele in 2014 (Stand Januar 2015)

Top Apps (ios) Spiele / Brettspiele / Kartenspiele in 2014 (Stand Januar 2015) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...