Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel-Vorschau: Lost Temple (White Goblin Games) online

spiel   |   So. 18.09.2011, 17:30 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ohne Furcht und Adel ist ein Kartenspiel von Bruno Faidutti, das zwar nicht damals Spiel des Jahres wurde, sich aber trotzdem sehr gut verkauft hat. Die Idee war neu, sehr intuitiv und bot sehr viel Stimmungs- & Ärgerpotential.
Dieses Jahr erscheint bei White Goblin Games das Spiel Lost Temple vom selben Autor, der sich hier deutlich auf die Mechaniken von Ohne Furcht und Adel beruft, aber ein neues Spielerlebnis zu erschaffen versucht.

Wie bereits im letzten Jahr hat der Verlag die Spielregeln einigen Pressevertretern vorab überreicht, um sich ein Bild von der kommenden Neuheit zu machen. Wir gehen nun auf die Spielregeln ein und geben euch so vor der Messe ein paar Hintergrundinformationen, ob das Spiel für euch eventuell interessant sein könnte oder nicht.

Hier geht es zur Vorschau.


Quelle:  Zur Spielvorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...