Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Labyrinth - Das Duell (Ravensburger)

spiel   |   Di. 07.07.2009, 07:08 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Ein Labyrinth hat in den letzten Jahren für viel Furore und Aufmerksamkeit gesorgt. Dabei begann alles im Jahre 1986 mit dem Spiel „Das verrückte Labyrinth“, welches in einer Vielzahl von Haushalten vorhanden ist. Das Spiel hat sich allerdings weiterentwickelt und in der unten genannten Auflistung sind bei weitem noch nicht alle enthalten: 1991: Labyrinth der Meister 1995: Junior-Labyrinth 1998: Labyrinth der Ringe 2000: Kartenspielreihe zum Labyrinth 2002: 3D-Kinderlabyrinth Sieben Jahre später, im Jahre 2009 folgt nun eine weitere Veröffentlichung mit dem Namen „Labyrinth – Das Duell“. Und wie das Wörtchen Duell uns bereits verrät, spielen hier zwei Spieler gleichzeitig gegeneinander! Das war allerdings noch nicht alles, denn das Spiel beinhaltet auch eine Variante für eine Person. Was dahinter steckt erfahrt ihr im folgenden Bericht!


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...