Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videorezension: L'aeropostale (Asyncron Games) - Essen 2013

spiel   |   Sa. 05.07.2014, 10:25 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Die Flugzeuggeschichte auf einem Spielbrett nachspielen klingt thematisch äußerst interessant und wir waren sehr gespannt auf das Spiel. Nach den ersten Testpartien waren wir sogar äußerst begeistert. Hier stellen wir euch das tolle und thematische Vielspielerspiel nun genauer vor und zeigen die Regeln anhand einer 2er Partie. Natürlich geben wir im Fazit auch noch unsere Meinung kund.

vorstellung vom 05.07.2014

Videorezension: L'aeropostale (Asynchron Games) - Essen 2013

Videorezension: L'aeropostale (Asynchron Games) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...