Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Zug um Zug springt auch auf den SOLO-Puzzle-Spiel-Zug auf

allgemein   |   Di. 31.08.2021, 09:00 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Im Juni gab KOSMOS bekannt, dass wir uns dieses Jahr auf eine Solo-Puzzle-Spiel Version von CATAN freuen kann und auch Days of Wonder (asmodee) kündigt nun eine Solo-Puzzle-Spiel Version von Zug um Zug an. In einem kleinen Vorschauvideo kann man schon gut sehen um was es in dem Spiel gehen wird:

Es gibt 40 Aufgabenkarten die einem vorgeben wie die Züge angekoppelt werden sollen. Das Spielbrett enthält alle Spielkomponenten indem man das Brett zur Seite schiebt kann man die verborgene Schublade mit dem Spielmaterial erreichen. Die Aufgabenkarte wird dann in den Halter gesteckt und die Züge und Zugwagons platziert. Nun gilt es das Ziel der Aufgabe mit möglichst wenig Bewegungen zu erreichen, je nach dem wieviel Züge man benötigt erhält man 1, 2 oder 3 Sterne.

Wir sind gespannt wie gut das Solo-Puzzle uns Spieler fasziniert und wieviel bekannte Marken & Verlage ggfl. auch noch auf diese Art "Trend" aufspringen. Vielleicht erwartet uns ja bald auch ein Carcassonne Solo Spiel?

 


Quelle:  Pressemeldung Days of Wonder

Quelle:  Youtube Präsentationsvideo

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...