Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Update: Heute Abend: ca. 18:45/19:00 Live Stream Youtube mit Arve D. Fühler zu "Monasterium"

event   |   Di. 29.09.2020, 10:48 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

LINK: https://www.youtube.com/watch?v=iLSeYP7ptmQ

Hallo Cliquenabendler,

wir haben ein wenig neues Equipment gekauft und am Freitag 25.9., Samstag 26.9. und Sonntag 27.9. fleissig bei Youtube ohne große Werbung dafür LIVE GESTREAMT mit Chat. Das ganze hat zum größten Teil super geklappt. Gerade heute habe ich jetzt noch mal eine Full HD, 20x Zoom Kamera mit Bewegung bestellt (sollte die Tage ankommen) und Kabel. Wir sind also dieses Jahr teilweise in einem anderen Format unterwegs.

Heute kommt Arve D. Fühler zu uns nach Hause und wir nehmen hier ein Videointerview auf und eine Vorstellung seiner bald erscheinenden Herbstneuheit "Monasterium".

Wir würden uns freuen, wenn ihr am LiveStream teilnehmt und ihr könnt dabei auch mit uns Chatten. Das einzige was ihr benötigt ist ein Youtube Account (Für den Chat) und wir haben einen Bildversatz von 30 Sekunden (somit müsst ihr etwas geduldig sein bis wir Antworten).

Link folgt heute abend. Aber ihr könnt euch ja schon mal für ca. 18:45  Uhr einen Kalendereintrag einstellen. Ob es dann 18:45/19:00/19:15 wird wissen wir noch nicht 100%ig, da das ja auch vom Autoverkehr abhängt.

 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...