Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Zooloretto exotic (ABACUSSPIELE)

spiel   |   Do. 05.11.2009, 22:08 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Schon wieder eine Zooloretto Erweiterung? Ja! Aber was heißt hier „schon wieder“. Die bisherigen Erweiterungen bestanden oftmals lediglich aus einzelnen Plättchen oder Karten, und die gab es zum Teil kostenlos als Give-aways oder als Download. Mit XXL und exotic gibt es bisher nur zwei „große“ Erweiterungen. Über XXL haben wir bereits berichtet und mit exotic folgt nun der Spieltest zur zweiten Erweiterung, wobei beide Erweiterungen zur gleichen Zeit (Frühjahr 2009) erschienen sind. Als exotisch bezeichnet man Gegenstände, die als besonders fremd wahrgenommen werden oder außergewöhnlich erscheinen. Exoten sind dabei auch einige aus den Tropen stammende Haustiere (oftmals Vögel oder Zierfische). Der Autor Michael Schacht hat allerdings nicht nur weitere Tierarten, sondern zusätzlich einen Urwald-Erlebnispfad zum Grundspiel Zooloretto ergänzt. Ob sich dieser Besuch allerdings lohnt oder man auch darauf verzichten kann, wollen wir in diesem Spieltest untersuchen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...