Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Video zu Dominion (Hans im Glück)

allgemein   |   Mo. 29.06.2009, 12:27 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Nachdem der Gewinner nun feststeht möchten wir nochmals auf unser Video "Dominion" verweisen, das wir dieser News beifügen. Ansonsten kann man auch auf der Seite von Hans im Glück den Videopodcast anschauen: (zum Videopodcast von Dominion) Das folgende Video wurde auf der Messe in Nürnberg aufgenommen:

regelerklaerung vom 26.03.2009

Videospezial Nürnberg 2009 - Hans im Glück (Dominion)


Video zum herunterladen: hier


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

5 Kommentare

Braz (Mario Steigerwald) , 30.06.2009, 10:23 Uhr
Mal`ne kurze Frage: Wieso habt ihr eigentlich 2 Videos von Dominion gemacht? Auf Amazon.de findet sich von euch doch eine super Spielebeschreibung....
Jörg (Jörg Köninger) , 30.06.2009, 12:29 Uhr
Das erste Video entstand in Nürnberg (spontan auf der Messe). Das zweite Video wurde mit mehr Aufwand zu einem späteren Zeitpunkt angefertigt und dient als Podcast für Hans im Glück.
An einem schriftlichen sehr ausführlichen Bericht mit vielen Infos und Hinweisen basteln wir gerade.

Es gab sogar noch ein drittes Video aus Essen (2008) dass aufgrund technischer Probleme nicht ausgestrahlt werden konnte!
Braz (Mario Steigerwald) , 30.06.2009, 13:06 Uhr
Besten Dank für die Aufklärung ;)
Jörg (Jörg Köninger) , 02.07.2009, 07:43 Uhr
sagte ich ja: Podcast für Hans im Glück!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 02.07.2009, 00:37 Uhr
Das Video bei Amazon ist kein Cliquenabend-Video! Sondern ein offizielles Hans-Im-Glück Video. Allerdings ist da Andreas Buhlmann (Smuker) zu sehen, wie er das Spiel erklärt das ist wahr! :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...