Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Memoir 44 - Equipment Pack (Days of Wonder)

spiel   |   Mo. 25.03.2013, 13:11 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Nicht jeder Spieler kann mit Memoir 44 etwas anfangen, doch wer die Bühler Cliquenabendler kennt, weiß, dass solche Spiele gern einmal auf dem Tisch landen. Allerdings nur in kleiner Runde, schließlich ist das Spiel ein typisches 2er Spiel, welches aber über die Jahre hinweg nicht an Reiz verliert. Mit den Jahren sind etliche Packs hinzugekommen, die man als Interessierter am besten direkt bei Days of Wonder recherchiert.
Etwas Zeit wollen wir uns aber für diese Box nehmen, schließlich war die Fangemeinde dieses Spiels doch recht neugierig und auch wir haben uns über mehre Wochen einmal mehr mit Memoir 44befasst.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...