Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Transatlantic II (PD Verlag) / Essen 2022 / Herner Spielewahnsinn 2022

spiel   |   Di. 23.08.2022, 11:16 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben in Herne auch Mac Gerdts getroffen und mit dabei hatte er sein Handmuster zur kommenden Herbstneuheit "Transatlantic II". Vor Ort konnten wir das Spiel leider zeitlich nicht mehr spielen, aber wir haben ein Interview aufgenommen wo wir mit Mac durch die Spielkomponenten gehen und so das grobe Konzept des Spiels vorstellen. Viel Spaß.

sonstiges vom 23.08.2022

Transatlantic II (PD Verlag) / Essen 2022 / Herner Spielewahnsinn 2022


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2022 Videos

Quelle:  Zur großen Essen Vorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren