Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Ryan Courtney Collection bei Spielworxx

allgemein   |   Do. 23.02.2023, 09:00 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Spielworxx gab heute die Partnerschaft mit Ryan Courtney bekannt, um die neue gleichnamige Linie „The Ryan Courtney Collection“, unter dem Verlag Spielworxx zu veröffentlichen.


Ryan Courtney (Autor)

Geplant ist hier ein jährlichen Veröffentlichungsplan. Diese nummerierte neue Spiele-Serien von Spielen ermöglicht es Ryan sich komplett auf den Spiele-Design-Prozess zu fokusieren, während die Spieleproduktion auf der erfolgreichen und inzwischen 13-jährigen Geschichte von Spielworxx aufbaut.

Das erste Spiel der Reihe erscheint im Jahr 2024.

„Ich freue mich sehr, mit Ryan an einigen seiner Designs zu arbeiten“, sagt Uli Blennemann, Spielworxx‘ CEO.

„Ryan ist einer der talentiertesten Designer im Brettspiel-Bereich. Außerdem ist er immer bereit, andere Wege zu gehen. Das Brettspiel-Hobby braucht mehr ‚Verrücktheit‘“ fügt Uli Blennemann hinzu.

Ryan Courtney: „Uli hat sich gemeldet und kurz und knapp gesagt, dass ich hohe Qualität im Spieledesign erstelle und das ganze auch noch ziemlich besonders. Er hat mir eine Partnerschaft vorgeschlagen, die mir erlaubt, mich komplett auf das Design zu konzentrieren. Spielworxx ist ein Verlag mit dem ich schon immer zusammenarbeiten wollte.

https://www.spielworxx.de/news/

Ryan Courtney ist ein in New York (USA) ansässiger Spieledesigner, der sich auf Experten- und Denk-Spiele spezialisiert hat. Seine Entwürfe reichen von digitalen Umsetzungen über pädagogische Werkzeuge bis hin zu experimentellen Brettspiel-Ideen. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit in Brettspiel-Bereich mit Designs wie Pipeline und Trailblazers.

Die Spielworxx GmbH ist ein unabhängiger Spieleverlag mit Sitz in Deutschland. Der Verlag ist spezialisiert auf „Gamer-Spiele“. Darüber hinaus lokalisiert Spielworxx wichtige Spiele aus aller Welt in die deutsche Sprache. www.spielworxx.de


Quelle:  Spielworxx Webseite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren