Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Verlagsbesuch: Heidelberger Spieleverlag

allgemein   |   Mi. 01.08.2012, 16:09 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren vor ein paar Wochen zu Besuch beim Heidelberger Spieleverlag und Christoph Lipsky hat uns durch die heiligen Lagerhallen geführt. In einem Interview erklärt er uns wie der Heidelberger Spieleverlag funktioniert und nennt einige interessante Fakten. Des weiteren seht ihr, wie ein Spiel ausgeliefert wird im Zeitraffer und auch auf die Spielehighlights des Verlages wird kurz eingegangen.

Wir hoffen der kurze Blick hinter die Kulissen gefällt euch.

 

sonstiges vom 01.08.2012

Verlagsbesuch: Heidelberger Spieleverlag

Verlagsbesuch: Heidelberger Spieleverlag from Cliquenabend on Vimeo.

 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Braz (Mario Steigerwald) , 02.08.2012, 13:04 Uhr
toller Bericht. Danke!
Ben das Lama, 17.08.2012, 08:31 Uhr
Immer wieder schön vom Herrn Lipsky zu hören - ein rundum sympatischer Typ mit dem ich gerne telefoniere ;)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...