Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Siedler-Jubiläumsturnier vorbei

event   |   Mo. 07.04.2008, 15:10 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

So, der lange Sonntag ist vorbei und es war ein riesen Spaß. Viele Mitspieler hatten sich verkleidet und insgesamt sind 30 Mann beim Turnier gegeneinander angetreten. Ich selbst habe nur den 16. Platz gemacht, ich sollte wohl doch öfter mal Siedler bei mir wieder auf den Tisch packen :-). Die Stimmung war durch die wunderbare Atmosphäre vom Hotel gegeben und alle Teilnehmer waren für jeden Spaß zu haben. Rundum war es ein Event, das wohl jeder Spieler in der Nähe von München besuchen hätte sollen. Meine Videokamera hatte ich natürlich auch dabei, aber ich werde wohl erst nächste Woche zum schneiden kommen.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...