Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Pandemie – Auf Messers Schneide (Pegasus Spiele)

spiel   |   So. 23.05.2010, 08:20 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Vor einiger Zeit ist die Pandemie ausgebrochen und bevor uns die Revolution bevorsteht wollen wir uns um die Erweiterung von Pandemie kümmern, die wie Asche aus der Erde herauskocht und für noch mehr Unbehagen sorgt als manch einem lieb ist! Streng genommen ist es nicht nur eine Erweiterung und ob diese Box für schreckliche Ausmaße sorgt wollen wir ja nicht im Vorwort beantworten. Sicher ist allerdings, dass „Auf Messers Schneide“ bereits mit Veröffentlichung auf der Spiel 2009 in kurzer Zeit fast ausgerottet wurde. Ob es am anwesenden Autor von Pandemie Matt Leacock lag? Wir wissen es nicht, zumindest war wieder einmal für mehrere Stunden der Zugang zum Stand von Pegasus Spiele fast schier unmöglich! So viele Menschen! Und die wollen nicht nur zur Pandemie! Zu dieser Zeit herrschte ja noch der Virus-Alarm in Deutschland was man spätestens an den vielen Seifenspendern auf dem örtlichen WC wieder in Erinnerung gerufen bekam! Die Pandemie ist einfach überall! Hust! Jedes Jahr also was neues: Rinder, Schweine, Vögel und welches Tier kommt im nächsten Jahr? Unglaublich! Zurück zu Matt Leacock! Ja, er ist auch nur ein Mensch und ohne Abstandsängste konnten wir sogar ein Interview mit ihm führen. Die Videos ergänzen wir in diesem Test! Und wer Pandemie nicht kennt kann sich diesen Bericht mit den zugehörigen witzigen und ausführlichen Videos anschauen. In dieser Erweiterung ist aber noch ein zweiter Autor genannt, nämlich Tom Lehmann, welche wir nicht unterschlagen wollen! Was diese Erweiterung noch alles zu bieten hat erfahrt ihr im Folgenden.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...