Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Friesematenten - Set 2 (AMIGO)

spiel   |   Di. 03.07.2012, 11:15 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wir sind große Fans der „Brettspiele“ des Autors Friedemann Friese, denn seine Kartenspiele gefallen uns nicht alle. Das Kartenspiel Friesematenten Set 1 ist eine Ausnahme und mit diesem Kartenspiel haben wir weiterhin sehr viel Freude. Damals haben wir uns gewundert, ob Set 1 ein Hinweis auf eine Fortsetzung sein soll. Mittlerweile wissen wir, dass dies so ist, zumal auch in unserem damaligen Video mit dem Redakteur von AMIGO Infos dazu gegeben wurden.
Geld, Neid und Korruption regieren weiterhin das Spielgeschehen, doch Set 2 ist nur spielbar mit Set 1. Alles weitere stellen wir euch in dem Bericht vor.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...