Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Tournay (Pearl Games / Heidelberger Spieleverlag)

spiel   |   So. 02.09.2012, 11:50 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Tournay ist wenn man es nüchtern betrachtet der Nachfolger von Troyes, nur dass hier Karten in den Mittelpunkt rücken und sich der Mechanismus etwas ändert.
Nach wie vor können wir uns in keinster Weise mit der Grafik von Troyes anfreunden und das wird sich mit dem Blick auf dieses Spiel auch nicht ändern.
In unserem damaligen Testbericht hat Troyes als Vielspielerspiel sehr gut abgeschnitten und so sind wir natürlich gespannt, welche interessanten Neuerungen bei Tournay zum Tragen kommen.


Quelle:  zum Spieltest :-))

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

wally (steffen wallraff) , 02.09.2012, 13:29 Uhr
das bin ich auch, aber wo ist der bericht? ;)
Dumon (Simon Reitenbach) , 02.09.2012, 15:48 Uhr
Wally, wenn Du rechts auf Tournay clickst, kommst Du direkt hin. Da ist wohl vergessen worden, den Link anzugeben...
;)
Jörg (Jörg Köninger) , 02.09.2012, 15:49 Uhr
Simon war mal wieder einen Tick schneller :-) - hab die Verlinkung wieder eingefügt - hatte noch etwas ausprobiert

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...