Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Coney Island (Argentum Verlag)

spiel   |   Do. 09.02.2012, 18:37 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Bereits auf dem Heidelberger Burgevent 2011 konnten wir mit Klaus Ottmaier vom Argentum Verlag ausgiebig die Neuheit für Essen 2011 ausprobieren. Hauptsächlich in 4er Runden kämpften wir Spieler in römischen Gefilden um die Gunst des Stärkeren. Aus Rom wurde mittlerweile ein Vergnügungspark, so dass wir erst einige Partien benötigten, bis wir uns auch an dieses Thema gewöhnten. An den Abläufen hat sich wenig geändert, so dass wir relativ zügig beginnen konnten. Neben dem vorhandenen Spielspaß waren uns aber auch die Testrunden mit unterschiedlicher Spieleranzahl wichtig, da sich je nach Anzahl die eine oder andere Kleinigkeit ändert. Mittlerweile haben wir das Spiel ausgiebig gespielt und berichten über die nicht immer positiven Erfahrungen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...