Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Er tut es schon wieder ... Video zu Stichling von Ralf zur Linde

allgemein   |   Do. 22.01.2015, 21:13 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Er der Meister der kleinen vine Videos. Er der Vater der Lebenslust auf den Trauminseln dieser Welt. Er der unglaubliche Lebemann. Er hat sich ein neues Spiel ausgedacht. Tja und nu? Ravensburger hat bei ihm mitgemacht und herausgekommen ist "Stichling". Wir konnten es letztes Jahr auf Mallorca schon mehrfach spielen und ich kann euch sagen. PFEIF... Er weiß was er tut und als Stichspielliebhaber kommt ihr an dieser Kostbarkeit nicht vorbei.

Ach und übrigens. Er hat auch damals ein unglaublich lustiges Youtube Video zu seinem "Blöder Sack" Spiel gemacht wo auch Smuker drin vorkommt. Ihr erinnert euch?

Jetzt hat er zu Stichling auch wieder ein kleines Video erstellt, diesmal ohne VIPs der Szene, trotzdem gut... Er kanns einfach.


Quelle:  Zum Youtubevideo

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...