Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

3x frosted Games Videos mit den Essen SPIEL18 Neuheiten

spiel   |   Fr. 19.10.2018, 09:14 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Matthias macht weiter mit seiner 2 Personen History Reihe. Wir haben uns den neusten Vertreter der nächste Woche auf der #SPIEL18 erscheinen wird zusammen mit Matthias angesehen und er stellt uns das Spiel vor.

preview vom 19.10.2018

Der Vetternkrieg (frosted games) / Essen 2018

Auf der #SPIEL18 veröffentlicht Matthias Nagy in seinem Verlag sein bisher größtes Brettspiel. Dabei handelt es sich um ein Worker Placement und Rennspiel von Uwe Rosenberg. Diesmal sind wir auf dem Gemüsetripp und müssen ein Restaurant führen. Wie das ganze aussieht und funktioniert erfahrt ihr noch vor der Veröffentlichung nächste Woche bei uns.

preview vom 19.10.2018

Reykholt (frosted Games) / Essen 2018

Matthias Nagy ist selbst ein großer Fan von 1-Personen Brettspielen. Dieses Jahr veröffentlicht er sein erstes in dieser Reihe: "Der Unterhändler". Inspiriert wurde der Autor dabei sicherlich von vielen Filmen und Filmsequenzen dazu. Wir haben einen Job und müssen möglichst viele Geisel befreien bzw. den Kidnapper dazu bringen sie zu verschonen. Wie das ganze funktioniert und aussieht, seht ihr im Prototypen bei uns. Erscheinen wird das Spiel dann zur #SPIEL18 nächste Woche.

preview vom 19.10.2018

Der Unterhändler (frosted Games) / Essen 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (107 Stück)

Quelle:  Zu unserer Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...