Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2012: Interview mit Klemens Franz

allgemein   |   Di. 10.04.2012, 18:32 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Hinter jeder Spielschachtel steckt nicht nur ein Autor sondern auch ein Illustrator. In Nürnberg haben wir die Gelegenheit genutzt "Klemens Franz" zu interviewen. Hier bekommt man etwas Eindruck über seine Arbeit und nach dem jetzt die Essen Videos alle online sind ;-)) wollten wir mit den Grüße an die Frau von Klemens ;-))) auch nicht länger warten.

review vom 10.04.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012: Interview mit Klemens Franz


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Knolzus, 11.04.2012, 00:04 Uhr
Wow, Andreas !!! Das war ja eines der abgefahrensten Interviews, die in letzter Zeit gesehen habe. Der Typ ist ja sowas von nett; und bescheiden. Und bei alldem kommt er auch noch völlig echt rüber… wirklich wahr, lange nicht mehr ein so gutes Interview gesehen. Der einzige Wermutstropfen ist, daß er Deine Frage nach den ArtWorks der anderen Spiele nicht wirklich beantwortet hat. Das hätte mich brennend interessiert, wie Klemens die Neuheiten künstlerisch beurteilt.
Ich hoffe, den interviewst Du in Essen nochmal…… vielen Dank für Eure super Arbeit. Ihr seid die einzigen, die so ausgiebig und vor allem so eindrucksvoll von "Nürnberg" berichten. Viele liebe Grüße aus Hamburg
Jörg (Jörg Köninger) , 11.04.2012, 07:29 Uhr
Danke schön, da wir wohl in Essen mit 3 Kamerateams unterwegs sind, ist hoffentlich das eine oder andere Extra-Interview drin ;-)
Klemens (Klemens Franz) , 11.04.2012, 09:25 Uhr
Dann hol' ich das nach ... im Erwachsenen- bzw. Familienbereich gefällt mir Waka Waka ganz großartig. Wie im Interview angeschnitten, eben wegen des durchgehenden Farbtons. Indigo gefällt mir, weil es sehr elegant geworden ist, auch sehr gut. Im Kinderspielbereich ist für mich eigentlich fast immer das jeweils aktuelle Spiel von Rolf Vogt (Drei Magier Haus-Illustrator) das Highlight (dieses Jahr also Spiegelschloss).

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...