Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Berühmte Cliquenabendler #5

allgemein   |   Mi. 08.01.2014, 10:18 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wie ihr wisst gibt es auf der Welt viele viele cliquenabendler und einige bekommen wir auch für euch vor die Kamera. Aber es gibt auch so einige VIPs unter den cliquenabendlern und unser Journalist Michael Menzel war mit seiner Schnellbildkamera im heiligen cliquenabend Auftrag unterwegs und hat Berühmtheiten für uns festgehalten die hier und da ihre Treue zu cliquenabend.de offiziell bekundet haben. Glaubt ihr uns nicht? Na dann passt mal auf....

Reisebericht "Herr der Ringe" (2001)

So lange ist es schon her. Im Jahre 2001 erschien der erste Herr der Ringe Film von Peter Jackson und ich kann inzwischen kaum noch zählen wie oft ich diese Filmtriologie im Extended Cut gesehen habe. Was er geschaffen hat ist unglaublich und ich finde es eine Frechheit, dass der erste Teil überhaupt keinen Oscar erhielt, der zweite nur zwei und erst der dritte dann seine gerechtfertigten 11 Oskars bekam (Somit gehört Herr der Ringe III mit Titanic und Ben Hur zu den einzigsten Filmen bis heute die 11 Oscars erhielten). Nun denn, wusstet ihr aber das Gandalf bei der Zwergensequenz kurz verschmitzt grinste, an sein Lieblingsbrettspiel dachte und dann folgendes geschah? Nein? Na dann ist es ja gut, dass wir davon einen Fotobeweis haben ;-).


Quelle:  Zu allen berühmten cliquenabendlern

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...