Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Zippers (Heidelberger Spieleverlag)

spiel   |   Di. 09.07.2013, 13:09 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Der Reißverschluss auf einer Spielschachtel bzw. entsprechenden Karten weist uns wohl auf etwas hin. Doch was ist es?
Ein Spiel ab (FSK) 18 oder doch nur ein Wortspiel mit Begriffen und Sätzen?
Auch wenn sich manch über ein nicht frei zügiges Spiel gefreut hätte (so etwas gibt es auch auf unserer Seite) müssen wir hier bei diesem Bericht mit den Wörtern vorlieb nehmen, was gerade Kommunikationsfreudige Spieler nicht stören dürfte. Doch halt, so viel kommuniziert wird hier anscheinend nicht, oder etwa doch? Reden wir nicht um den heißen Brei herum, sondern stürzen uns lieber ins Wortgetümmel.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...