Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Darmstadt Spielt: Jets (Spieltrieb)

spiel   |   So. 13.03.2011, 09:36 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Bei Jets geht es nicht um alltägliche Fahrmanöver, sondern darum, seinen Jet in einem Rennen gegen die anderen Spieler möglichst rasant in einem Rundkurs durch eine Anzahl Tore zu steuern. Wer zuerst alle Tore passiert hat, gewinnt. Einen Spielplan gibt es hier nicht, dafür aber die ein oder anderen Gimmicks um seine Jets auszurüsten.

Wir haben uns das Spiel auf dem Event "Darmstadt Spielt" mit Till Meyer angesehen und erklären lassen.

vorstellung vom 13.03.2011

Darmstadt Spielt: Jets (Spieltrieb)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Braz (Mario Steigerwald) , 13.03.2011, 09:55 Uhr
Hmm....kann mich irren, aber das klingt doch verdammt nach Drachenreiter, oder?! Dort stellt man seine Geschwindigeit auch mittels unterschiedlicher Balken ein, die einen unterschiedlichen Winkel haben und aufeinander schießen tut man auch... *grübel*
Smuker (Andreas Buhlmann) , 13.03.2011, 10:22 Uhr
Da ich "Drachenreiter" bisher nicht kenne, kann ich dazu leider nicht den Vergleich ziehen...

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...